2. EM-STAMMTISCH – Ankündigung 14. Juni

Der Klassiker Deutschland – Holland steht selbstverständlich im Fokus des 2. EM-STAMMTISCH in der Fußballgolfanlage Elsdorf-Berrendorf (Anfahrtsbeschreibung HIER). Am Donnerstag, den 14.06.2012 und 20.00 Uhr beginnt unser Talk über die EURO 2012. Zu Gast sind diesmal:

Jürgen Aust  Der Kölner wurde 1984 DFB-Schiedsrichter und leitete von 1990 bis 2003 160 Spiele der Ersten Fußball-Bundesliga sowie von 1989 bis 2003 insgesamt 63 Spiele der 2. Fußball-Bundesliga. 1999 leitete er das DFB-Pokalfinale, das Werder Bremen mit 6-5 nach Elfmeterschießen gegen den FC Bayern München gewann. Aust war von 1995 bis 1997 FIFA-Schiedsrichter, pfiff Länderspiele und Europapokalpartien. In den letzten Jahren fungiert der  hauptberufliche Anwalt zeitweise als Schiedsrichter bei diversen „Schlag den Raab“ Spielen.

Jörg Strohschein  Der freie Sport-Journalist ist schreibt u.a. für den TAGESSPIEGEL. Er vertritt die Medienseite im Talk

Die Runde wird zusätzlich noch durch einen Fußball-Fan verstärkt.

Wir freuen uns bei freiem Eintritt auf Live-Zuschauer vor Ort, die sich in dieser speziellen Fußball-Umgebung im „Forum: Terra Nova / Bar & Restaurant“ neben dem Talk, sicher auch viele andere Dinge für Leib und Magen genießen können. Natürlich kann man, wenn man es zeitlich einplant, zuvor auch noch eine Runde Fußballgolf spielen …

Über den Talk wird am Folgetag in Ausschnitten bei www.ksta.de berichtet, eine längere Zusammenfassung kann man später bei www.spox.com einsehen.

PS: Den ersten Talk noch nicht gesehen? Hier der Artikel mit den Videos.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s