EM-STAMMTISCH Talk ist online

Auf der Fußballgolfanlage Berrendorf wurde der 1. EM-STAMMTISCH Talk durchgeführt. Gäste waren:

Daniel Günther – Der Medienexperte war von 1992 bis 2001 in der „ran”-Redaktion von SAT.1 tätig. Seit dem Jahr 2001 ist er Mitglied des SPORT1-Teams (vormals DSF), wo er unter anderem in „Bundesliga Pur” und „Hattrick – Die 2. Bundesliga” kommentiert. Ebenso kommentiert er Live-Spiele bei Liga TOTAL.

Günter Zarek – Sportchef/ Studioleiter des Radiosenders RPR1/Studio Köln

Martin Schlüter – Fan der deutschen Nationalmannschaft, leidenschaftlicher Fußball-Diskutant

Im ersten Teil des Talk wurden die Lehren aus dem Spiel gegen Portugal gezogen. Natürlich war die Gomez-Debatte ein heißes Thema. Hat Mehmet Scholl Recht? Ebenso wurde über den schwachen Bastian Schweinsteiger diskutiert, auch Lukas Podolskis Position wurde hinterfragt. Die Runde erzielte in diesen Themenbereichen selten Einigkeit.

Die Niederlage der Holländer gegen Dänemark („Legoland schlägt Ego-Land“) wurde im zweiten Teil analysiert. Was bedeutet die Auftaktpleite unserer Nachbarn für das Spiel gegen Deutschland. Soll Joachim Löw die Mannschaft verändern? Oder doch lieber „never change a winning team“?

Im dritten und abschließenden Block unseres Talks wurden die ersten Tage der EURO 2012 thematisiert. Insbesondere die Leistungen der Spanier, Italiener und der Russen wurden bewertet. Hat Spanien ein Stürmer-Problem? Sind die Italiener wieder zu allem fähig? Können die Russen mehr werden als nur ein Geheimfavorit? Die Runde macht sich ihre Gedanken …

Soweit der erste EM-STAMMTISCH von der Fußballgolfanlage in Berrendorf, ganz in der Nähe von Köln. Interesse live dabei zu sein? Hier die nächsten Termine:

• Donnerstag, 14.06.2012 Themenschwerpunkt, Nachlese Deutschland – Holland
• Montag, 18.06.2012 Themenschwerpunkt, Nachlese Deutschland – Dänemark
• Montag, 25.06.2012 Themenschwerpunkt, Nachlese der Viertelfinalspiele
• Freitag, 29.06.2012 Themenschwerpunkt, Nachlese der Halbfinalspiele
• Montag, 02.07.2012 Themenschwerpunkt, Nachlese des Finales

Beginn: Jeweils um 20 Uhr

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s