FC-STAMMTISCH am 26.3. mit Harald Konopka & Tom Bartels

Geben beide ihr Debüt beim FC-STAMMTISCH: Harald Konopka & Tom Bartels

Der FC-STAMMTISCH hat am Montag, den 26.03.12 ab 20.00 Uhr, die undankbare Aufgabe, die in ihrer Art & Weise peinliche 1:6 Niederlage des 1.FC Köln gegen Borussia Dortmund einzuordnen.

Wie soll es weiteregehen? Wer „rettet“ den FC? Was ist von der Mannschaft zu halten? Was kann der Trainer noch tun? Diese Fragen, … uns sicher noch mehr, versucht die Talkrunde im Gaffel am Dom zu beantworten. Dazu erwarten wir folgende Gäste:

Harald Konopka – 450 Pflichtspiele (25 Tore) für den 1.FC Köln (Meisterschaft, Europapokal, DFB-Pokal), Deutscher Meister 78, DFB-Pokalsieger 77/78/83. Das sind die Daten des zumeist als rechter Außenverteidiger eingesetzten FC-Idols und WM-Teilnehmers 78. Seine gefährlichen Flanken waren meist an Dieter Müller gerichtet, der diese oftmals zu verwerten wusste. Auf seine Meinung zum aktuellen FC und zu allem drum herum kann man gespannt sein.

Tom Bartels – Den ARD-Kommentator und Moderator hört man oft bei Länderspielen, aber auch bei der Berichterstattung der ARD-Sportschau. Er vertritt in unserer Talkrunde den neutralen Medienvertreter.

Als FC-Fan wird Martin Schlüter die Runde komplettieren. Seit der ersten Sendung am 22.3.2009, wo er als Gast und Gastgeber in einer Person auftrat, kann man ihn als einen „Gründungsvater“ des FC-STAMMTISCH Talks bezeichnen.

Wir freuen uns auf Live-Zuschauer zu unserem 3-jährigen FC-STAMMTISCH Jubiläum, es gibt ein Kölsch auf Kosten des Hauses, bei wie immer freien Eintritt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s