FC-STAMMTISCH mit u.a. Gerd Strack ist online

v.l. Gerd Strack, Ralf Friedrichs, Holger Schmidt & Kevin Teichmann

Der FC-STAMMTISCH mit Ex-FC-Spieler Gerd Strack, dem Journalisten Holger Schmidt vom Sport Informationsdienst (SID) und FC-Fan Kevin Teichmann ist HIER online. Themen waren natürlich die Trennung des 1.FC Köln von Sportdirektor Volker Finke, die Nachfolgediskussion, das Spiel gegen Berlin, die roten Karten sowie ein Ausblick auf Hannover und das Restprogramm. Auch die Präsidentenfrage kam nicht zu kurz. Gerd Strack erzählte u.a. aber auch vom 4:0 Sieg des FC in Barcelona und ob Hennes Weisweiler auch mal einen ähnlichen Jubel-Ausbruch wie Solbakken inszenierte …

Den EXPRESS-Artikel zum Talk findet man HIER! Ebenso hier seine Erinnerung an den legendären 4:0 Sieg des 1.FC Köln in Barcelona, wo er als Torschütze glänzte.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s