FC-STAMMTISCH am 27.2.12 – Die Ankündigung

Erich Rutemöller, hier bei einem früheren Besuch beim FC-STAMMTISCH

Am Montag, den 27.02.2012 findet im Gaffel am Dom (1. Stock) um 20 Uhr wieder der FC-STAMMTISCH Talk statt.

Die Analyse des Spiels gegen den Nachbarn aus Leverkusen wird sicher im Fokus stehen. Aber auch alle anderen heiß diskutierten Themen rund um den 1.FC Köln finden sicher einen Platz in der Diskussion unter den Fachleuten. Gäste sind diesmal:

  • Erich Rutemöller – Er war Trainer des 1.FC Köln (u.a. Pokalfinale 1991) und Chefausbilder beim DFB für die Erlangung der Fußballlehrerlizenz. Ebenso trainierte er das DFB-Perspektivteam 2006. Mittlerweile ist er als Trainerausbilder für die UEFA und den DFB in aller Welt unterwegs, findet aber immer wieder, wie auch gegen Bayer Leverkusen, die Zeit ins FC-Stadion zu gehen.
  • Alexander Haubrichs – Das Mitglied der EXPRESS-Sportredaktion wird aus Sicht der Medien in der Debatte präsent sein

Als bekennender FC-Fan wird sich Franko Fischer in der Talkrunde mit einbringen. Als ehemaliger Torwart und aktueller Pressesprecher von Viktoria Köln bringt er auch Erfahrung im Fußball-Business mit.

Wir freuen uns auf Live-Zuschauer vor Ort, eine Runde Kölsch geht dabei wie immer auf das Gaffel am  Dom!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s