FC-STAMMTISCH mit Jens Keller – Die Ankündigung

Jens Keller kommt zum FC-STAMMTISCH

Am 13.2. hat nicht nur der 1.FC Köln „Geburtstag“, auch der FC-STAMMTISCH Talk wird sich ab 20.00 Uhr im Gaffel am Dom u.a. der Analyse der 0:1 Niderlage des 1.FC Köln gegen den Hamburger SV widmen. Selbstverständlich wird auch das Podolski-Interview sowie die scharfe Reaktion Claus Horstmanns darauf thematisiert. Als Gäste erwarten wir:

Jens Keller – Er trug von 2000 – 2002 das Trikot des 1.FC Köln und absolvierte in diesem Zeitraum 55 Bundesligaspiele. Nach seiner Fußballerkarriere war er auch als Trainer aktiv und zeichnete sich u.a. auch als Cheftrainer der Bundesliagmannschaft des VfB Stuttgart verantwortlich. Für die Schwaben ist er heute noch als Scout tätig, beobachtet aber auch interessiert die Entwicklung beim 1.FC Köln.

Andreas Bosbach – Er verantwortet  bei SKY die Leitung diverser Sportformate (u.a. die Bundesliga Samstags-Live Sendung). Den ehemaligen EXPRESS-Sportjournalisten kennt man seit vielen Jahren auch als Berichterstatter und Field-Reporter.

Als FC-Fan wird diesmal Volker Schütz die Runde begleiten.

Wir freuen uns auf Live Zuschauer vor Ort bei freiem Eintritt. Ein FC-Geburtstagskölsch geht auf Kosten des Hauses!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s