FC-STAMMTISCH mit Steffen Simon / Matthias Scherz

Matthias Scherz kommt wieder zum Stammtisch ...

Am Montag, den 30.1.2012 wird ab 20.00 Uhr im Gaffel am Dom (1. Stock) wieder der FC-STAMMTISCH-Talk durchgeführt. Die bittere 1:4 Niederlage des 1.FC Köln gegen Schalke 04 wird selbstverständlich im Mittelpunkt stehen. Ebenso die Transferaktivitäten des 1.FC Köln (Chong Tese zum FC). Unsere Gäste sind diesmal:

Steffen Simon – Er ist der Sportchef des WDR und Leiter der ARD Erstmalig beim FC-STAMMTISCH, WDR-Sportchef Steffen SimonSportschau. Zusätzlich kommentiert Steffen Simon bei Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft (u.a. das 4:1 im WM-Viertelfinale 2010 gegen England und das 1:0 gegen Polen beim Sommermärchen 2006) sowie Spielberichte in der ARD Sportschau. Seine Sicht auf den 1.FC Köln interessiert uns genauso wie die von …

Matthias Scherz – von 1999 bis 2009 in 270 Spielen für den 1.FC Köln am Ball. 62 mal erklang nach seinen Toren „Buenos dias, Matthias“ im Stadion. Nach seiner sportlichen Karriere war er im Verein zwei Jahre im Nachwuchsbereich tätig. Mittlerweile ist er u.a. als Kolumnist für den Kölner Stadt-Anzeiger tätig.

Als FC-Fan wird Detlef Kappel diesmal mit von der Partie sein.

Wir sind gespannt auf einen interessanten Talk, wie immer bei freiem Eintritt und einem Kölsch auf Kosten des Hauses!

1 Kommentar

  1. zu Steffen Simon würde mich doch einmal die journalistische Rechtfertigung seiner TV-Reportage vom Dortmund-Spiel interessieren


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s