Facebook-Einladungen – Eine Bitte

Liebe Freunde des FC-STAMMTISCH auf Facebook,

Der FC-STAMMTISCH soll auch im Jahr 2012 und darüber hinaus fortgesetzt werden. Unser Bekanntheitsgrad ist zwar in letzter Zeit kontinuierlich gestiegen, dennoch gibt es immer noch viele FC-Fans, die den FC-STAMMTISCH noch nicht kennen, ihn aber besuchen -oder sich am Monitor anschauen würden, wenn sie wüssten, das es ihn gibt. Dieses „schlummernde“ Zuschauerpotenzial würden wir gerne „wecken“. Daher folgende Bitte an euch:

Es wäre eine tolle Sache, wenn ihr die Facebook-Einladungen zum FC-STAMMTISCH auf eurer Pinnwand teilen würdet. So werden eure Freunde/Kontakte evtl. auch auf den FC-Talk aufmerksam und wollen vielleicht auch live vor Ort dabei sein. Es würde uns helfen, weitere neue Live-Gäste im Gaffel am Dom zu haben, was schließlich auch zur weiteren Fortsetzung des Formats beitragen kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe!
Ralf Friedrichs

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s