Neulich im GBH – HISTORY-Buchvorstellung für die Presse

Ralf Friedrichs & Jürgen Zeltinger stellen "Neulich im Geißbockheim - HISTORY" vorAm 12.1.2012 wurde das FC-Buch „Neulich im Geißbockheim – HISTORY“ der Presse vorgestellt. Gemeinsam mit der kölschen Rock-Legende Jürgen Zeltinger – der in einer zentralen Story im Buch eine tragende Rolle spielt – wurde der Blick in die an Anekdoten nicht arme Historie des 1.FC Köln geworfen.

Hier kann man den Artikel des Kölner Stadt-Anzeigers einsehen, hier wiederum die Reaktion der Kölnischen Rundschau. Weiterhin hat EXPRESS-TV Teile der Veranstaltung als Video veröffentlicht, dies kann man HIER im Artikel abrufen. Auch das Portal koeln.de berichtet hier und verlost übrigens 5 Bücher!

Jürgen "Die Plaat" Zeltinger liest HISTORY

Im Video kann man sehen, wie Jürgen Zeltinger zu den verlorenen Häßler-Millionen Stellung bezieht … nicht so ganz ernst gemeint natürlich.

Anschließend wurde das Buch auch noch bei NRW-TV innerhalb einer Live-Sendung vorgestellt und besprochen. Ein Mitschnitt wird in den nächsten Tagen nachgereicht.

In den nächsten Wochen wird eine Lesereise geplant. Dann wird „Neulich im Geißbockheim – History“, aber auch der vor wenigen Wochen erschienene Roman „The Lesson Today“ in Buchhandlungen präsentiert und zum Teil daraus gelesen.

Das Interview wird von der Presse begutachtet ...

Streicheleinheiten für den Geißbock ...

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s