FC-STAMMTISCH am 28.11. – Vorabinfo

Jetzt im FC-Verwaltungsrat: Michael Trippel

Bezgl. FC-STAMMTISCH am 28.11., die „offizielle“ Ankündigung werde ich erst morgen rausjagen. Vorab verkünde ich bereits die Zusagen vom neuen FC-Verwaltungsratmitglied Michael Trippel sowie FC Fan Jörg Heyer, der 1.FC Köln ist gerne bereit, zusätzlich einen sportlich Verantwortlichen in die Runde zu entsenden, dies muss aber terminlich noch abgestimmt werden und wird erst morgen Nachmittag geklärt sein.
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s