FC-Sonder-STAMMTISCH zum Overath-Rücktritt

Das FC-Präsidium ist zurückgetreten (Bild: Quelle KSTA)

Am heutigen Montag, den 14.11.2011 wird es aufgrund vielfachen Wunsches von FC-Fans und Mitgliedern, die ich gestern bei der Mitgliederversammlung des 1.FC Köln getroffen habe sowie vieler Emails, um 20.00 Uhr im Gaffel am Dom (1.Stock, DOMSTUBE) eine Sondersendung des FC-STAMMTISCH rund um den Rücktritt des Präsidiums um Wolfgang Overath  geben.

Gäste sind:

  • Jochen Hilgers, Journalist WDR
  • Tobias Kaufmann, Journalist Kölner Stadt-Anzeiger

FC-Fan und Mitglied Jürgen Pelzer wird seine Fanmeinung beitragen, evtl. kommt noch eine weitere Person dazu.

Wir freuen uns auf Live Zuschauer bei freiem Eintritt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s