HEIMSPIEL mit Verwaltungsrat-Kandidaten ist online

v.l. Christoph Pauli, Michael Trippel, Georg Melcher & Ralf Friedrichs (Martin Beils kam etwas später dazu)

Der HEIMSPIEL Fußball-Talk mit den Verwaltungsrat-Kandidaten des 1.FC Köln, Stadionsprecher Michael Trippel und Georg Melcher sowie den beiden Sport-Journalisten Christoph Pauli (Aachener Nachrichten) und Martin Beils (Rheinische Post) ist HIER online.

Hauptthema war natürlich die kommende Mitgliederversammlung des 1.FC Köln, aber auch die sportliche Aktualität wurde angesprochen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s