FC-STAMMTISCH am 26.9.11 – Die Ankündigung

Es ist angerichtet zur Diskussion ...

Der FC-STAMMTISCH am Montag, den 26.09.2011 empfängt um 20.00 Uhr im Gaffel am Dom (FASSBIERKELLER) wieder Fußball-Experten, die über den 2:0 Sieg des 1.FC Köln gegen Hoffenheim diskutieren und auch alle anderen Themen rund um den FC thematisieren werden. Gäste sind:

  • Karsten Hutwelker – Der ehemalige Spieler des 1.FC Köln – 24 Einsätze in der Saison 98/99 –  bringt die Erfahrung von 71 Bundesliga- und 184 Zweitligaspielen mit, war auch beim AC Florenz aktiv und bis vor kurzer Zeit noch Trainer beim Wuppertaler SV.
  • Tobias Kaufmann – Der Journalist des Kölner Stadt-Anzeigers ist bekennender FC-Fan und bis vor kurzem war er Autor der „Bolzplatz“ Kolumne.

Wie immer wird mit Dirk Jäckel auch ein FC-Fan die Runde mit seiner Meinung bereichern. Wir freuen uns auf Live-Publikum bei wie immer freiem Eintritt und dem Genuss eines von Gaffel spendierten Sieges-Kölsch!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Profilneurotiker Kaufmann gehört nicht gerade zu den Gästen, denen man zuhören möchte. Beim letzten Besuch hat er versucht, die ekelhafte Politik des Stadtanzeigers mit einem wenig lustigen Anekdötchen herunterzuspielen. Schade, dass er eingeladen worden ist.

    Ansonsten mag ich den Stammtisch und auch die Auswahl der Gäste gefällt mir zu 95%. Mir ist schon klar, dass „Highlights“ wie Karl-Heinz Thielen oder Hannes Linßen nicht ständig auflaufen können. Weiter so, Herr Friedrichs; weiter so, FC!

  2. Hallo Ralf,

    bitte unbedingt heute Abend die immer unerträglicher werdende Presse über FC-Belange seitens des KSTA thematisieren. (siehe Online-Kommentare und Forum)

    Leider kann ich erst ab Mitte Oktober wieder zum Stammtisch kommen.

    VIVA FC
    Hans Peter


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s