HEIMSPIEL Fußball-Talk mit der Saisonbilanz

Die Heimspielrunde v.l. : Andreas Bach, Lars Werner, Erich Rutemöller & Ralf Friedrichs

Der HEIMSPIEL Fußball-Talk vom 19.5.2011 ist nun HIER im Videoportal von Center TV online. Zu Gast waren Erich Rutemöller, Ex-Trainer des 1.FC Köln (90-91), ehemals Trainerausbilder beim DFB, Lars Werner, Mitglied der Sport-Redaktion des Kölner EXPRESS und Andreas Bach, Regisseur & Produzent des Films Hauptsache Fußball, der sich mit der Situation von jungen Profis auf dem Weg ins Bundesliga-Business beschäftigt.

Themen waren der neue Trainer des 1.FC Köln, Ståle Solbakken, die Gerüchte um ein Treffen zwischen Borussia Dortmund und Lukas Podolski, eine Bilanzierung der FC-Saison sowie ein Ausblick auf die Zukunft des 1.FC Köln. Im dritten Block ging es dann um einen weiteren Verein aus der Region und einen Ausblick auf das DFB-Pokalfinale.

Das HEIMSPIEL-Team verabschiedet sich damit in die Sommerpause und wünscht allen Zuschauern alles Gute bis zur neuen Saison!

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s