FC-STAMMTISCH am 2. Mai – Die Ankündigung

Am Montag ist der Stammtisch voll ...

Die Saison neigt sich dem Ende zu, am Montag, den 02. Mai findet ab 20.00 Uhr im Gaffel am Dom (Raum „Domblick“, 1. Stock) bereits der vorletzte FC-STAMMTISCH der laufenden Spielzeit statt.

Natürlich widmen wir uns ausführlich dem 2:0 Sieg des 1.FC Köln über den Nachbarn aus Leverkusen. Die Punkte aus dem Nachbarschaftsduell waren extrem wichtig für die Tabellensituation, haben aber auch „Druck aus dem FC-Kessel“ genommen. Dennoch werden wir auch noch einmal die letzten Wochen Revue passieren lassen und die Diskussion rund um den Rücktritt Frank Schaefers als Trainer des 1.FC Köln führen.

Dabei haben laut vielen Fans des FC auch die Medien eine gewisse Rolle gespielt, dies wollen wird diesmal explizit hinterfragen und  begrüßen dementsprechend folgende Gäste in der Runde:

  • Stephan von Nocks – Der Redakteur des Fachblatts KICKER zeichnet sich für viele Artikel und Kommentare rund um die Berichterstattung über den 1.FC Köln verantwortlich.
  • Michael Krämer – Der Journalist und Premierengast des FC-STAMMTISCH gehört seit einigen Monaten der Sport-Redaktion des Kölner Stadt-Anzeigers an und berichtet ebenfalls über den 1.FC Köln.
  • Thomas Wagner – Der Moderator & Kommentator bei SKY wird aus der Sicht des neutralen Medienvertreters argumentieren.Weiterhin komplettiert ein medienkritischer FC-Fan die Runde, wir freuen uns auf anregende Diskussionen.

Fragen der Zuschauer an die Medienvertreter sind bereits jetzt erwünscht. Wer spezielle Fragen an die Runde hat, kann diese an fc-stammtisch@web.de senden, einige davon werden in der Sendung dann gestellt. Bitte beachten: Es wurden nur seriöse Fragen mit kompletter Namensnennung in die engere Wahl genommen.

Wir freuen uns auf Live-Zuschauer vor Ort bei wie immer freiem Eintritt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s