FC-STAMMTISCH nach der Niederlage gg. Stuttgart – Die Ankündigung

Noch fehlen die Gäste ...

Heimniederlage! Mit 1:3 ist der 1.FC Köln letzten Endes untergegangen. War der VfB Stuttgart so stark? Oder hat der FC sich durch die von Volker Finke entfachte Trainer-Diskussion selbst geschwächt? Ist Schaefer nun beschädigt? Was sollen die Gerüchte rund um Michael Skibbe? Gefährden „Maulwürfe“ den Mannschaftsfrieden? Wie stehen die Chancen des FC im Kampf um den Klassenerhalt?

Fragen über Fragen, die unsere Runde beim FC-STAMMTISCH im Gaffel am Dom (Beginn 20.00 Uhr) sicher nicht komplett beantworten kann. Jedoch wollen wir das Stimmungsbild betrachten und unsere Schlüsse daraus ziehen. Mit folgender Runde gehen wir Stand jetzt die Diskussion an:

– Markus Höhner – Der Sport-Kommentator von LIGA TOTAL und SPORT1 ist erstmalig beim FC-STAMMTISCH zu Gast und wird aus Mediensicht die angesprochenen Punkte beleuchten.

– Michael Trippel – Der Stadionsprecher des 1.FC Köln und frühere Fan-Beauftragte ist immer nah am Verein und immer nah am Fan. Beides gemeinsam ist manchmal nicht leicht zu verbinden, aber Michael Trippel hat dies in seinen bisherigen Auftritten im Talk immer gemeistert. In der laufenden Saison ist es jedoch seine erste Teilnahme am Talk.

Wie immer wird auch ein FC-Fan diesen Talk abrunden.

Es ist auch gut möglich, das noch ein weiterer Gast zur Runde dazustößt.

Wir freuen uns auf Live-Besucher bei freiem Eintritt im 1. Stock des Gaffel am Dom (Raum „Domblick“).

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s