Der HEIMSPIEL-Talk von 27.1. ist online

In der Ausgabe (HIER im Video-Portal) vom 27.1.2011 besteht die Talk-Runde aus Hannes Linßen (Ex-Manager 1.FC Köln), Thorsten Möck (Kölner Stadt-Anzeiger) und Tony Päffgen (Spielervermittler, Team-Manager Nationalmannschaft Litauen).  Im ersten Teil wird noch einmal das Spiel des 1.FC Köln gegen Bremen aufgegriffen, auch über den anwanderungswilligen Spieler Mohamad wird diskutiert.

Unter anderem widmet sich die Diskussionsrunde im zweiten Teil Christopher Schorch, der überraschend auf das Abstellgleis geraten ist, eine Entscheidung des Trainers Frank Schaefer, die Geschäftsführer Claus Horstmann nicht uneingeschränkt teilt. Auch das Engagement der Initiative „FC Reloaded“ und deren Bedeutung sind natürlich Thema.

Im letzten Teil der Sendung steht zunächst die Partie in St. Pauli im Mittelpunkt. Aber auch die Suche nach einem weiteren Offensivspieler beleuchtet das Expertentrio. Abschließend analysiert die Runde kurz die Situation des anderen Bundesligisten aus dem Sendegebiet.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s