Was erwartet euch 2011?

Liebe Leser meines Blogs,

das Jahr 2010 ist nun Geschichte, die Jahresrückblicke sind passé, nun wollen wir wieder in die Zukunft schauen.

Was erwartet Euch von meiner Seite aus?

FC-STAMMTISCH

Der Stammtisch-Talk rund um den 1.FC Köln aus dem Gaffel am Dom geht natürlich weiter. Am 24. Januar steigt der erste FC-STAMMTISCH des Jahres 2011, die weiteren Termine werden später noch bekannt gegeben. Wir sind alle auf die Rückrunde des 1.FC Köln gespannt und hoffen, das die Neuzugänge einschlagen. Wir werden darüber reden.

 

HEIMSPIEL – Der Fußball-Talk

Meine Tätigkeit bei Center TV wird im neuen Jahr fortgesetzt. Ab Donnerstag, 13. Januar, sind wir wieder wöchentlich auf Sendung (Ausnahme Weiberfastnacht am 03.03).

Autorentätigkeit

Auch hier bin ich weiter aktiv, auch wenn sich die Fertigstellung meines neuen Romans, den ich bereits im Sommer 2010 angekündigt hatte, durch meine neue Tätigkeit bei Center TV verzögert hat. Jedoch habe ich einen guten Teil bereits fertig und plane, das neue Buch mit dem Rheinlese Verlag im Sommer 2011 zu veröffentlichen. Es geht um eine Zeitreise eines Mannes aus der Gegenwart in seinen eigenen Körper des Jahres 1985. Er landet zielgenau auf den Tag seines ersten und entscheidenden Kennenlernens seiner späteren Frau und gleichzeitig am Tag des Konzerts der 80er  schlechthin: Dem Live AID Konzert am 13.7.1985. Bis auf die Tatsache, das sich viele Verwicklungen, amüsante Momente und eine Reise durch das Köln der 80er Jahre ergeben, wird natürlich noch nicht verraten.

Über weitere Aktivitäten werde ich euch natürlich hier immer auf dem Laufenden halten.

Auf ein tolles 2011, Gruss, … euer

Ralf Friedrichs

Advertisements

1 Kommentar

  1. Das Konzert der 80er fand aber schon 3 Jahre früher statt, nämlich am 28.08.1982 auf der Loreley … 😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s