HEIMSPIEL auf Center TV vom 23.12.

v.l. Frank Steffan, Christian Löer & Lars Leese

Heute wurde beim HEIMSPIEL-Talk auf Center TV das Fußball-Jahr abgeschlossen. Zu Gast waren Ex-Torwart-Profi Lars Leese, Sport-Journalist Christian Löer vom Kölner Stadt-Anzeiger sowie Frank Steffan (Verlagsleiter Edition Steffan, FC-Kenner und FC-Buchautor).

Zu sehen ist die Sendung ab 20:10 Uhr auf Center TV im Kabelfernsehen oder im Internet (Hier). Ebenso kann die Sendung im Video-Portal (HIER) ständig abgerufen werden.

Thema im ersten Block war das Pokal-Aus des 1.FC Köln gegen den MSV Duisburg (1:2). Im zweiten Teil wurde der neue Torhüter Rensing sowie die Verpflichtung des neuen Sportdirektors Volker Finke besprochen. Im dritten Block wurde das Jahr des 1.FC Köln bilanziert. Am Ende wurde auch die Situation in Leverkusen angesprochen.

Mit diesem Talk endet die HEIMSPIEL-Saison 2010, in 2011 sehen wir uns wieder. Bis dahin

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!



Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s