Stammtisch-Videos erst später online

Die Runde: (v.l) Michael Tuchscherer, Thomas Wagner, Mod., Alexander Haubrichs, Martin Schlüter

Bin gerade nach über einer Stunde Rutschpartie für ein paar lächerliche Kilometer ( … man hatte ständig das Gefühl über einen zugeforenen See zu fahren, habe ich so noch nie erlebt) zu Hause angekommen und finde die Email der KSTA-Kameraleute vor, die es aufgrund der chaotischen Straßenverhältnisse nicht mehr bis in die Redaktion geschafft haben, um die Filme hochzuladen. Aufgrund „höherer Gewalt“ werden die Videos des FC-STAMMTISCH wohl erst morgen im Laufe des Vormittag verfügbar sein.

Schade, aber da bitte ich einfach um Verständnis … war allerdings wirklich eine sehr rege, in Teil 3 auch äußerst kontroverse und interessante Diskussion!

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s