FC-STAMMTISCH – 29.11. mit u.a. Claus Horstmann – Ankündigung

Philipp Selldorf (rechts) bei einem früheren STAMMTISCH-Besuch

Der 1.FC Köln hat ein sehr wichtiges Spiel vor der Brust, nach dem 1:0 Auswärtssieg beim VfB Stuttgart sollten die drei Punkte durch einen Heimsieg gegen den VfL Wolfsburg „veredelt“ werden. Am Sonntag-Abend werden wir wissen, ob dies geklappt hat. Grund genug, am Montag (29.11. – Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr) beim FC-STAMMTISCH (Achtung: Diesmal wieder im FASSBIERKELLER) die aktuelle Situation des 1.FC Köln – sportlich & sportpolitisch – zu besprechen. Ich freue mich auf folgende Gäste:

– Claus Horstmann – Der im FC-Meisterjahr 1964 geborene Iserlohner ist schon fast ein „Urgestein“ beim 1.FC Köln, hatte er doch am 1.11. bereits sein (jeckes) 11jähriges Jubiläum. Aktuell zeichnet sich Horstmann als Geschäftsführer des 1.FC Köln für die Bereiche Strategie, Marketing/Sponsoring, Medien/Kommunikation und Facility Management verantwortlich.

– Philipp Selldorf – Er gehört sicher zu den renommiertesten Sportjournalisten Deutschlands, begann seine journalistische Karriere 1985 als Praktikant beim Kölner Stadtanzeiger und schreibt seit 1999 bei der Süddeutschen Zeitung. Selldorf ist dort aktuell zuständig für die Berichterstattung über den Bundesliga-Fußball und die Fußballnationalmannschaft.

– Daniel Theweleit – Der Journalist schreibt für u.a. für die Financial Times Deutschland, SPIEGEL, DIE ZEIT, taz, Frankfurter Rundschau, STERN etc. und gehört ebenso wie Selldorf zu den von Fans gerne so genannten „Edelfedern“ des deutschen Sport-Journalismus.

FC-Fan Christian Hoheisel rundet diesen Talk mit seiner Meinung als FC-Fan ab. Wir sehen uns also am Montag, den 29.11.2010 um 20.00 Uhr im Gaffel am Dom, hoffentlich mit DREI Punkten gegen Wolfsburg im Rücken!

Natürlich ist der Eintritt wie immer frei!

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s