FC-STAMMTISCH vom 15.11.2010

Von links nach rechts: Christian Springer, Thomas Giehl, Ralf Friedrichs, Bernd Hoff und Jochen Hilgers.

Die Videos des FC-STAMMTISCH-Talks sind online. Mit Ex-Profi Christian Springer, WDR-Journalist Jochen Hilgers sowie die FC-Fans Thomas Giehl und Bernd Hoff wird die Situation rund um den 1.FC Köln debattiert.

Teil 1 beinhaltet eine Analyse des Derby-Massakers und widmet sich der Situation rund um Trainer Frank Schaefer

Teil 2 nimmt die Spekulationen rund um einen möglichen Rücktritt des Präsidenten Wolfgang Overath auf und versucht dies zu bewerten. Ebenso riskiert man einen Blick auf die kommende Mitgliederversammlung am Mittwoch.

Teil 3 beginnt mit einem Konzept-Vorschlag Thomas Giehls, den er kürzlich beim Kölner Stadt-Anzeiger (stadtmenschen) veröffentlichte. Darin geht es um eine Art Neuausrichtung eines Fußballvereins. Daraufhin meldete sich auch ein Bundesligist (nicht der FC), weil Interesse vorhanden war. Giehl stellt seine Idee vor und die Runde bewertet den Vorschlag.
Weiterhin wird ein Ausblick auf das Stuttgart-Spiel gewagt.

Gute Unterhaltung!

Nach den Aufnahmen, lockeres Beisammensein und weitere Diskussion über den FC ...

Was schreibt der Express?

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s