HEIMSPIEL am 4.11. mit u.a. Lars Werner

Eine lockere und gut gelaunte Runde (v.l.n.r.) Till Quitmann, Marco Wiefel & Lars Werner

Lars Werner (EXPRESS), Till Quitmann (freier Journalist, u.a. WDR) und Marco Wiefel (SPORT1 / Liga Total) diskutieren beim HEIMSPIEL Fußball-Talk auf Center TV über alles, was rund um den FC, die Champions-League und auch Bayer Leverkusen anliegt.

HIER im Videoportal von Center TV findet man die einzelnen Blöcke, die Sendung läuft um 20:10 Uhr auf Center TV und kann hier auch im Livestream verfolgt werden.

Im ersten Block wird die Champions-League besprochen, kurz darauf aber ist der 1.FC Köln das Thema, hier insbesondere die Folgen des HSV-Spiels sowie das immer noch nicht 100&tige Bekenntis zum beliebten Neu-Trainer Frank Schaefer.

Im zweiten Teil ist das 1.FC Köln-Fantreffen Michael Meiers und seine Folgen das Hauptthema. Hat Meier bei diesem Treffen die Wogen glätten können? Die Runde war sich da nicht so sicher und bemängelt, das dieser Verein sich einfach von zu vielen Emotionen leiten lässt.

Der dritte Teil beginnt ebenfalls mit einer kurzen sportlichen Aussicht auf das kommende Spiel des 1.FC Köln in Nürnberg. Danach widmete sich die Runde der Heimschwäche Bayer Leverkusens und fragt sich, warum dieser hervorragend besetzte Kader sein Optimum nicht abruft.

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s