HEIMSPIEL mit u.a. Wolfgang „Bulle“ Weber

Wolfgang Weber hier bei seinem Besuch im Sommer 2010 beim WM-Talk

Beim Fußball-Talk HEIMSPIEL auf Center TV begrüße ich am 21.10.2010 die FC-Legende Wolfgang Weber. Der früher nur „Bulle“ genannte eisenharte Verteidiger wurde mit seinem 1.FC Köln Deutscher Meister und Pokalssieger, ebenso wurde er 1966 Vize-Weltmeister. Er wird sich wie viele seine Gedanken zum 1.FC Köln machen. Weiterhin haben wir mit Tobias Kaufmann vom Kölner Stadt-Anzeiger einen Medienvertreter in der Talkrunde, die vom freien Journalisten Harald Fink (Trafema) dann vervollständigt wird.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s