FC-STAMMTISCH mit Roland Koch & Rainer Mendel

Von links nach rechts: Roland Koch, Ralf Friedrichs, Andreas Schwartmann & Rainer Mendel

Teil 1 : Hier geht es um das Dortmund-Spiel, Mondragon & Varvocic, Podolskis Geste und vieles andere …

Teil 2 : Im Fokus: Verantwortlichkeiten für den Status Quo des 1.FC Köln … und vieles mehr.

Teil 3 : Die ersten 12 Minuten gehören rein der Trikotfrage, anschließend wird ein Ausblick auf Hannover getätigt. Dabei ereifert sich Roland Koch und erinnerte noch einmal an die letzten 3 Spiele im Aufstiegsjahr. Dann wieder werden die beiden aktuellen Außenverteidiger hinterfragt, vor allem ob Fabrice Ehret auf der richtigen Position steht und was mit Stephan Salger ist. Koch nimmt auch noch einmal Stellung zu Poldi & Novakovi. Eine Fragerunde wurde auch noch installiert und es kam wieder wieder das Thema auf, ob man beim damaligen Trainerteam zufrieden war, was rund um Podolski passiert ist und und und …

Gute Unterhaltung … (ist diesmal garantiert … )

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s