Center TV Buchtipp

Bei der Präsentation des neuen Romans "Am Schluss haben wir nur noch für die Angestellten gearbeitet"

Heute nachmittag bin ich mal in ganz anderer Mission bei CENTER TV, nämlich als geladener Gast einer literarischen Diskussion. Anlass: Ein Interview im Rahmen des Center TV Buchtipp bzgl. meines Romans „Am Schluss haben wir nur noch für die Angestellten gearbeitet“. Dort wird über das Buch an sich, die Beweggründe des Autors und über zukünftig geplante Romae diskutiert.

Die Ausstrahlung der Sendung erfolgt  heute Abend (11.10.2010) zwischen 18.05 und 19.00 Uhr bei center.tv Köln und center.tv Aachen.

1 Kommentar

  1. Muss ich – der Banker – unbedingt sehen. Bin schon sehr gespannt ;-))


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s